SEIT ÜBER 20 JAHREN IM GESUNDHEITSWESEN – UND TÄGLICH AUFS NEUE BEGEISTERT.

Jahrzehntelange Arbeit im Klinikmanagement und in Medizintechnikunternehmen ist langweilig? Im Gegenteil: Die vielen bewegenden Momente rund um Heilerfolge und Möglichkeiten der Medizintechnik faszinieren mich heute wie am ersten Tag, und die inspirierende Zusammenarbeit mit kompetenten und leidenschaftlich engagierten Fachkräften motiviert mich immer wieder.
Kreative Ideen und innovative Konzepte: Hinter jedem Erfolg stehen kluge Köpfe, steht ein kraftvolles Team. Und nicht zuletzt: eine gute Führung. Ein stabiler Rückhalt, der die Mitarbeiter stärkt, Visionen fördert, auch in Krisensituationen den Überblick bewahrt und Verantwortung übernimmt.

Das ist meine Aufgabe als Interim Managerin. Und mein Beitrag für zukünftige Technologien und Entwicklungen, die Gesundheit fördern und Leben retten können.

Mein Führungsstil ist fordernd und fördernd zugleich, dabei stets wertschätzend, nachvollziehbar und fair. Und immer angetrieben von meiner Überzeugung fürs Produkt und dem festen Vertrauen ins Team.

BETRIEBSWIRTSCHAFTLICHES KNOW-HOW, FÜHRUNGSSTÄRKE UND LEIDENSCHAFT FÜR DIE SACHE

Betriebswirtschaftliches Know-how
Meine fachlichen und betriebswirtschaftlichen Kenntnisse (Dipl. Betriebswirtin, FH) habe ich mir im Management und in Leitungsfunktionen in Kliniken und Medizintechnikkonzernen erarbeitet.

International erfahrene Führungskraft
Internationale und interkulturelle Kompetenzen sammelte ich durch einen mehrjährigen Managementeinsatz in den USA. Die englische Sprache beherrsche ich verhandlungssicher, Französisch konversationssicher.

Mitten aus der Branche
Als ausgebildete Krankenschwester bin ich zudem gut mit der Anwenderseite von Produkten der Medizintechnik vertraut und kann aus eigener Erfahrung beurteilen, welche Vorteile – oder auch Nachteile – sie bringen können.

Weiterführende Informationen finden Sie in meinem Faktenprofil.